CSU-Starkbierfest

01. März 2018: Der CSU-Ortsverband Wiesent veranstaltet am Samstag, 3. März, sein traditionelles Starkbierfest. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Schellerer.

Die Höhepunkte der politischen und gesellschaftlichen Ereignisse des vergangenen Jahres in Bund, Land und in der Gemeinde werden von Bruder Barnabas höchst humorvoll kommentiert.

Im Anschluss gibt es ein Singspiel zu einem aktuellen Thema der Lokalpolitik. Das bewährte Team um Sepp Raab lässt auch heuer sicherlich wieder kein Auge trocken sein.

Selbstverständlich werden die Schmankerl aus dem Hause Schellerer mit dem süffigen Asambock angeboten.

Die Tombola bietet wie jedes Jahr attraktive Preise mit einer hohen Trefferquote. Der Reinerlös wird für die Anschaffung von Möbeln für die Mittagsbetreuung der Kinder in der Grundschule verwendet.

Für die passende Wirtshausmusi sorgen die international bekannten Kerscher-Musikanten. 

Der CSU-Ortsverband lädt dazu die gesamte Bevölkerung aus Wiesent und Umgebung herzlich ein.