Schloss Wiesent
Nepal-Himalaya-Pavillon
Kirche Wiesent.JPG
Ruine Heilsberg
Sommerkeller Wiesent
Bürgerhaus Wiesent

Elektromobilitäts-Quiz: Sieger wurden bekannt gegeben

26.10.2017 Gar nicht so einfach zu lösen war das Elektromobiliäts-Quiz, das vom Arbeitskreis Klimaschutz bei der E-Messe im September angeboten wurde. Gefragt wurde z. B., wie viele Elektro- und Hybridautos derzeit in Deutschland zugelassen sind (230.000 Stück).

Bild-Leaf.jpg

Aus allen Teilnehmern, die einen Frageboten ausgefüllt haben, wurden drei Gewinner ausgelost, die am Dienstagabend zur Preisverleihung in das Bürgerhaus kamen.

Wir gratulieren den drei Gewinnern sehr herzlich:

1. Preis: Frau Michaela Ziegler-Pawa aus Zeitlarn bekommt für ein Wochenende den Nissan Leaf kostenlos zur Verfügung gestellt.
2. Preis: Herr Arno Busch aus Obertraubling darf das Auto für zwei Tage nutzen.
3. Preis: Herr Michael Gröschl kann damit einen Tag probefahren.
 

Zur Verfügung gestellt wird uns das E-Auto von E-Wald-Carsharing.

Gewinner E-Messe 2017

Kategorien: Rathaus