Elektromobilitäts-Quiz: Sieger wurden bekannt gegeben

26. Oktober 2017: Gar nicht so einfach zu lösen war das Elektromobiliäts-Quiz, das vom Arbeitskreis Klimaschutz bei der E-Messe im September angeboten wurde. Gefragt wurde z. B., wie viele Elektro- und Hybridautos derzeit in Deutschland zugelassen sind (230.000 Stück).

Aus allen Teilnehmern, die einen Frageboten ausgefüllt haben, wurden drei Gewinner ausgelost, die am Dienstagabend zur Preisverleihung in das Bürgerhaus kamen.

Wir gratulieren den drei Gewinnern sehr herzlich:

1. Preis: Frau Michaela Ziegler-Pawa aus Zeitlarn bekommt für ein Wochenende den Nissan Leaf kostenlos zur Verfügung gestellt.
2. Preis: Herr Arno Busch aus Obertraubling darf das Auto für zwei Tage nutzen.
3. Preis: Herr Michael Gröschl kann damit einen Tag probefahren.
 

Zur Verfügung gestellt wird uns das E-Auto von E-Wald-Carsharing.

Gewinner E-Messe 2017