Interessensgemeinschaft Flutpolder: Podiumsdiskussion in Straubing am 17.07.2019 - mit Busmitfahrgelegenheit

05. Juli 2019: Die IG Flutpolder und die Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung laden zur Podiumsdiskussion in die Fraunhofer-Halle in Straubing ein

Aufruf zur Teilnahme an der Podiumsdiskussion über Flutpolder 

am Mittwoch, den 17.07.2019 ab 19:30 Uhr in die Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Am Hagen 75, Straubing

Teilnehmer:

  • Landrätin Tanja Schweiger
  • IG Sprecher Markus Hörner
  • Prof. Dr-Ing. Andreas Malcherek
  • Landrat Christian Bernreiter
  • ein Landwirt aus dem Fischerdorf
  • Prof. Dr. Peter Rutschmann

Die Veranstaltung wird von Sonja Ettengruber (Redakteurin beim Straubinger Tagblatt) moderiert.

Diese groß angelegte Podiumsdiskussion ist sicher ein Gradmesser für die Entscheider in der Politik über die Stimmung in der Bevölkerung. Deshalb ist es wichtig, mit einer starken und zahlenreichen Teilnahme unsere Position zu zeigen.

Nutzen Sie die kostenlose Fahrgelegenheit mit dem Bus:

Wiesent Festplatz          17.45

Kruckenberg, Kirche       17.50

Kiefenholz, Sportheim    17.55

Pfatter, Schule               18.05

(Anmeldung ist nicht erforderlich- es wäre aber schön, wenn die Ortssprecher eine ungefähre Abschätzung der Busreisenden vorab abgeben würden. Viele fahren ohnehin mit dem Auto zu den Haltestellen und können bei Belegung gleich weiter ( oder zunächst nach Pfatter) fahren. Bevorzugt sollten aber die Busse voll werden.)

Die IG Polder hofft auf Ihre Unterstützung!    

Einladung Podiumsdiskussion