Neuer Landkreisfilm "Daheim im Landkreis Regensburg"

27. Februar 2019: „Daheim im Landkreis Regensburg“ - unter diesem Motto steht der neue Imagefilm des Landkreises Regensburg.

Er gibt einen Einblick sowohl in das große Aufgabenspektrum als auch in das umfangreiche Service- und Dienstleistungsangebot des Landratsamtes. Kompakt und anschaulich präsentiert in einem modernen Kommunikationsformat zeigt der Film auch, wo überall das Landratsamt konkrete Hilfsangebote und Serviceleistungen für die Landkreisbürgerinnen und Landkreisbürger vorhält. Zudem wird aber vor allem auch das zupackende und sympathische Miteinander der Menschen im Landkreis sicht- und spürbar gemacht.

Zu sehen ist der Film auf der Landkreisseite des Landratsamtes Regensburg

http://www.landkreis-regensburg.de/Freizeit-Tourismus/Film-undBildergalerie/RegensburgerLandimFilm.aspx

sowie auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=YzpvaP6h46M&feature=youtu.be