Bürgerhaus Wiesent

Die Jugendpflegerin stellt sich vor

Linda Pauker

Hallo liebe Kinder, Jugendlichen und Eltern!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Linda Pauker und ich bin von Beruf Sozialarbeiterin (B.A.) Nun bin ich seit 01.09.2017 die neue Gemeindejugendpflegerin für die Gemeinden Wiesent, Bernhardswald, Donaustauf und Sünching.

Das bewährte Kinderprogramm in Wiesent möchte ich fortführen und hoffe dabei, dass ich das Interesse der Kinder wecken kann. Das Kinderprogramm wird von der Gemeinde kostenlos angeboten.

Sehr gerne würde ich auch den Jugend- lichen in Wiesent Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung anbieten und bin für ihre Ideen und Vorschläge offen!

Viele Grüße, Linda Pauker (Jugendpflegerin)




Neue Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendtreffs (Bürgerhaus in der Bahnhofstraße 1a) ab 13.09.2017

Kindertreff:
Mittwoch von 15.30 bis 17.30 Uhr. Für Kinder ab 8 Jahren bis ca. 12 Jahren.

Jugendtreff :
Mittwoch von 17.30 bis 19.30 Uhr. Für Kinder und Jugendliche ab ca. 12 Jahren.

Bei Fragen, Ideen oder Problemen könnt ihr / können Sie mich jederzeit unter folgenden Kontakten erreichen:

Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V. 

Gemeindejugendpflegerin Linda Pauker

Altmühlstr. 3

93059 Regensburg

Telefon: 0941 / 4009 367

Mobil: 0175/2239429

Fax: 0941 / 4009 427

Mail: linda.pauker@vj-regensburg.de

Facebook: „Jugendpflegerin Linda"

Mehr zum Thema

Kinder- und Jugendprogramm von 09 - 12/2017